Skip to main content

Turin-Italien Nitto ATP Finals

13.11.–20.11.2022

Die Nitto ATP Finals finden 2021 erstmals nach jahrelanger Station in London, in Turin in Italien statt. 2022 nehmen wir dann diese Veranstaltung wieder in unser Turnierreisenprogramm auf.
Bei Drucklegung des Kataloges gab es noch keine detaillierten Inormationen für diese Großveranstaltung es Herren Tennis. Fest steht, dass die 8 besten Herren im Einzel und die 8 besten Doppelpaare
des Jahres 2022 dabei sein werden. Alle weiteren Infos, Rahmenprogramme und vieles mehr publizieren wir auf unserer Webseite sobald diese öffentlich verfügbar sein werden.
Gute Tickets bei dieser Veranstaltung sind immer Mangelware. Rechtzeitiges Buchen ist unbedingt erforderlich. Du kannst uns dein Interesse mitteilung und wir informieren dich umgehend.

Weitere Turnierreisen

New York

Us Open Grand Slam

Umag

ATP World 250