Skip to main content

Liebe Tenniscampfreundin, lieber Tenniscampfreund,

Aktualisiert 18.05.2020

In Kroatien und in Österreich bessert sich Corona Virus Situation langsam. Dennoch können unsere Tenniscamps auf Grund der Grenzübertrittssituation noch nicht starten.

Unsere Mitarbeiter arbeiten bis auf Weiteres in Kurzarbeit. Unser Reisebüro ist daher von Montag bis Freitag nur von 12.00-15.00 Uhr besetzt und telefonisch erreichbar. Bei dringend Fragen, schicke uns bitte ein Mail, wir bemühen uns über diesen Weg so schnell wie möglich zu antworten. Wir bitten um Entschuldigen, dass es derzeit nicht möglich ist unseren gewohnt raschen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir bearbeiten mehrere tausend Umbuchungen, Verschiebungen, Stornos, Refundierungen und eine enorme Anzahl an Mails und Formularen.

All jene Gäste, die in Kroatien oder Slowenien einen Aufenthalt bis 14.06.2020 (Anreisedatum) gebucht haben, können kostenlos stornieren.

Auf Grund des enormen Arbeitsaufwandes und der gewaltigen administrativen Arbeiten und Kosten bitten wir um Verständnis, dass wir eine Bearbeitungsgebühr von € 20,- pro Person verrechnen müssen. Um die Refundierungen zielgenau durchführen und möglichst rasch erledigen zu können, bitten wir um Mitteilung deiner Rechnungsnummer und deines IBAN. Selbstverständlich kannst du den einbezahlten Betrag auch für deine nächste Buchung (egal wann), bei uns stehen lassen.

In diesem Fall würde selbstverständlich auch die Bearbeitungsgebühr entfallen und deine Einzahlung bleibt zu 100% bei deiner nächsten Buchung einlösbar.

Für alle weiteren Termine, ab Anreisedatum 15.06.2020, bleiben die ermäßigten Stornobedingungen der Wagner Tennis Reiseagentur GmbH bis auf Weiteres gültig.

Rücküberweisungen bedürfen eines umfangreichen Procederes auch mit unseren Partnern in Kroatien und Slowenien, auch unsere Buchhaltung arbeitet nur in Kurzarbeit und so kann das etwas dauern. Wir bemühen uns jedoch sehr um einen guten Ablauf.

Es wäre uns eine besondere Freude, solltest auch du deinen Tennisurlaub verschieben und vielleicht schon im Herbst oder im nächsten Jahr wieder mit uns Tennis spielen.

Wir sind mit unseren Partnern in enger Kooperation Herbstangebote zu erstellen und können schon jetzt sagen, dass wir auch in den Herbstferien Österreich und Bayern vom 24.10.-07.11.2020 zusätzliche Termine anbieten können.

Vielen Dank für dein Verständnis und dein Vertrauen. Wir freuen uns schon sehr, wenn wir hoffentlich sehr bald, vielleicht schon in diesem Herbst, wieder mit dir entspannt und befreit in einem unserer Camps Tennis spielen dürfen.

Das Wagner Tennis Team

Heinz, Gernot, Petra, Andreas, Roman, Doris, Kristina, Alex und alle Tennistrainer