Skip to main content

Liebe Tenniscampfreundin, lieber Tenniscampfreund,

die Corona Virus Krise hält weiter an. Aus diesem Grund ist es bis auf Weiteres nicht möglich unseren gewohnt raschen und zuverlässigen Service zu bieten.

All jene Gäste, die in Kroatien oder Slowenien einen Aufenthalt bis 02.05.2020 (Anreisedatum) gebucht haben, können kostenlos stornieren.

Auf Grund des enormen Arbeitsaufwandes und der gewaltigen administrativen Arbeiten und Kosten bitten wir um Verständnis, dass wir eine Bearbeitungsgebühr von € 20,- pro Person verrechnen müssen. Um die Refundierungen zielgenau durchführen und möglichst rasch erledigen zu können, bitten wir um Mitteilung deiner Rechnungsnummer und deines IBANS. Selbstverständlich kannst du den einbezahlten Betrag auch für deine nächste Buchung (egal wann), bei uns stehen lassen. In diesem Fall würde selbstverständlich auch die Bearbeitungsgebühr entfallen.

Für alle weiteren Termine, ab Anreisedatum 03.05.2020, bleiben die ermäßigten Stornobedingungen der Wagner Tennis Reiseagentur GmbH bis auf Weiteres gültig.

Bitte um Verständnis, dass wir situationsbedingt telefonisch nur sehr eingeschränkt erreichbar sind, schriftliche Anfragen via Mail etwas zeitverzögert beantwortet werden und Rücküberweisungen einige Tage dauern könnten, bis unser Büro wieder geöffnet werden darf.

Es wäre uns eine besondere Freude, sollten all jene, die unsere Camps in diesem Frühjahr nicht besuchen können sich für einen Tennisurlaub im Herbst mit uns entscheiden. Wir sind mit unseren Partnern in enger Kooperation attraktive Herbstangebote zu erstellen. Vielen Dank für dein Verständnis und dein Vertrauen. Wir freuen uns schon sehr, wenn wir hoffentlich sehr bald wieder mit dir entspannt und befreit in einem unserer Camps Tennis spielen dürfen.

Das Wagner Tennis Team

Heinz, Gernot, Petra, Andreas, Roman, Doris, Kristina, Alex und alle Tennistrainer